Über uns

Bombai Livingbar

Bombai Livingbar

Das Bombai ist eine moderne Cocktailbar im Herzen von Mönchengladbach Rheydt. Unsere große Karte mit über 120 Cocktails, vielen verschiedenen Wasserpfeifensorten und anderen Produkten wird Dich begeistern – sowohl freitags bzw. samstags in einer clubbigen Atmosphäre mit einem DJ und feinstem House & RnB als auch sonntags und unter der Woche beim Entspannen mit Chill House und Soul. Ob im Sommer auf der großen Terrasse oder aber im Winter auf gemütlichen Kissen bei Kerzenschein: das Bombai bietet zu jeder Jahreszeit das passende Ambiente, um dem stressigen Alltag zu entgehen.

Zum Ende des Jahres 2004 hatten wir die Idee, die Wasserpfeife in Szenelokale mit gemütlicher Atmosphäre zu verlagern und sie damit von dem damaligen Kulturvereinsimage zu lösen. Im Jahr 2005 eröffneten wir die erste Cocktailbar, das Bombai Livingroom in Düsseldorf, und schon ein Jahr später die Bombai Livingbar in Mönchengladbach. Seitdem entwickeln wir das Konzept weiter, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und ohne dabei vom Grundkonzept abzuweichen.

Im Jahr 2013 haben wir maßgeblich dazu beigetragen, dass das Dampfen von Wasserpfeifen in den Bars durch einen Gerichtsbeschluss in NRW wieder erlaubt wurde.

Gemütliche Amtosphäre

Auf gemütlichen Kissen bei Kerzenschein könnt Ihr in unserer Cocktailbar dem stressigen Alltag entgehen. Wasserpfeifen, Cocktails, entspannte Musik, Fußball.. Bei uns kommt nie Langeweile auf! Über den Winter im warmen Inneren auf gemütlichen Sitzecken, im Sommer dagegen auf der großen einladenden Terrasse, bei uns werdet Ihr Euch immer wohl fühlen. Unser großes Angebot an warmen und kalten Getränken, Wasserpfeifen und Snacks lässt Euch keine Wünsche offen.

bombai livingbar gemütliche atmosphäre
bombai livingbar gemütliche atmosphäre
bombai livingbar gemütliche atmosphäre

Große Terrasse

Bei warmen, aber auch bei kälteren Tagen steht Euch die große Terrasse / Raucherlounge zur Verfügung. Über 100 Gäste finden Platz auf den gemütlichen Sesseln und Sitzecken. Ob bei warmen Wetter und Sonnenschein oder bei regnerischen und etwas kälteren Tagen, unsere Terrasse verfügt über eine Großflächenmarkise und Heizstrahler. Falls das immer noch nicht reichen sollte, bieten wir unseren Gästen warme Decken an.
Da seit dem 01.Mai 2013 das neue Nichtraucherschutzgesetz in Kraft getreten ist und das Rauchen von tabakhaltigen Produkten im Innenbereich nicht erlaubt ist, haben wir unsere Raucherlounge noch weiter ausgebaut.

Fußball schauen

Die Stadt Mönchengladbach ist sehr gebunden und stolz auf unsere Borussia. Deswegen übertragen wir selbstverständlich alle Spiele der Borussia Mönchengladbach im Bombai. Live und mit Ton. Darüber hinaus zeigen wir neben den restlichen Bundesligapartien auch Spiele des DFB Pokals, der Champions League, der Europa League sowie alle weiteren sportlichen Großereignisse wie EM oder WM sowohl im Innen- als auch im Außenbereich auf 6 Großbildschirmen. Wenn mehrere wichtige Spiele gleichzeitig stattfinden, übertragen wir diese auch parallel, damit unsere Gäste nichts verpassen. Cocktails trinken, Shisha rauchen und Fußball schauen.

Cocktails trinken

Unsere umfangreiche Cocktailkarte beinhaltet über 120 verschiedene alkoholhaltige wie alkoholfreie Cocktails an. Täglich bieten wir Euch in der Bombai Livingbar die Cocktails in der Happy Hour von 16 bis 23 Uhr zum Preis von 4 € an. Für unsere Cocktails benutzen wir ausschließlich hochwertige Markenspirituosen, -sirupe und -säfte.
Falls Du mal einen Wunsch Cocktail hast den du in unserer Karte nicht findest, wende Dich einfach an unsere geschulten Barkeeper und Dein Cocktail wird speziell nach Deinem Rezept gemixt.

Schau Dir einfach mal unsere Angebote an

Bombai Angebote